Firmenphilosophie

Seit 2011 führe ich mit viel Leidenschaft und Elan mein Geschäft „Der Bumenladen“ im schönen Stedtli Nidau. Floristin zu sein bedeutet für mich mehr als das Zusammenstellen von Blumenarrangements. Ich finde meinen Sinn darin, den Kunden mit meinen Kreationen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Erstellen der Blumendekorationen für freudige oder manchmal auch traurige Anlässe ist für mich der schönste Beruf auf der Welt.

Zusammen mit meinem erfahrenen Team und meinen langjährigen Angestellten beraten wir unsere Kundschaft kompetent und mit viel Begeisterung.

Blumen sind Symbole des Lebens, der Liebe und der Zuneigung - Blumen sind Emotionen.

Deshalb arbeiten wir mit viel Herz.

Unsere Kunden stellen uns immer wieder vor neue, floristische Herausforderungen, denen wir uns mit Vergnügen stellen.

Wir bieten Ihnen eine ausgewählte, kreative und liebevolle Floristik.

Die Qualität der Schnittblumen und Pflanzen sind für uns von zentraler Bedeutung. Wir kaufen immer wenn möglich schweizer Schnittblumen und achten bei Importblumen auf Labels die für faire Arbeitsbedingungen stehen.